Schuld und Verführung

Seit letzter Woche ist der zweite Band der Reihe „Benedikt Schönheit ermittelt“ im Buchhandel und als eBook erhältlich. Ich freue mich, dass nach einigen Verzögerungen  die Veröffentlichung wieder mit BoD geklappt hat und bin sehr gespannt auf das erste Feedback meiner LeserInnen.

Benedikt Schönheit ermittelt 2: Schuld und Verführung

Den ersten fünf LeserInnen dieses Blogs, die mir eine eMail mit „Bene2“ im Betreff an thomas(at)the-team.de senden, möchte ich gerne ein signiertes Exemplar schenken. Wenn ihr eure Postadresse angebt, habt ihr es im Verlauf der nächsten zehn Tage im Briefkasten..

Euch allen viel Spaß mit dem neuen „Bene“.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.